Sperre Mobilfunkvertrag
Katharina0890
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Ich habe am 11.10 einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Die SIM-Karte wurde aus unerklärlichen Gründen bereits am 17.10 gesperrt. Seit 13 Tagen funktioniert also nichts. Etliche Telefonate und WhatsApp Nachrichten mit Vodafone brachten mich nicht weiter.

Legitimationsunterlagen wurden an die erforderliche Email Adresse und per Einschreiben nach Ratingen geschickt. Bis heute keinerlei Bearbeitung, geschweige denn eine Antwort.

 

Ich würde nun gerne meinen Vertrag nutzen für den ich bereits die erste Rechnung bezahlt habe.

14 Antworten 14

Dass ich nicht allein bin sehe ich nicht. Kontaktformular habe ich schon genutzt, ebenso WhatsApp Chat. Immer das gleiche: ich soll eine email schreiben, was ich schon 4 mal gemacht habe mittlerweile. Wenn ich auf ihre Korrespondenz mit mir antworte, dass ich bereits 4 Mails geschickt habe, werden das getrost ignoriert.  

Kundenservice geht anders. Selbstverständlich werde ich keinen Cent bezahlen solange ich die Produkte nicht benutzen kann. An meiner Mitwirkung mangelt es ja wirklich nicht 

rooneyy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Katharina0890 

@Fatijoon 

Habt ihr hier eine Lösung finden können? Ich stecke mit dem heutigen Vertragsstart in der selben Situation.
Mein Vorteil: Widerrufsfrist gilt noch. Daher freue ich mich auf eine Antwort von euch!

@rooneyy 

Um uns gemeinsam einen Überblick verschaffen und Dir detaillierte Aussagen zu Deinem Anliegen machen zu können, benötigen wir bitte den Einblick in Deine Kundendaten. Sei bitte daher so lieb und meld Dich jederzeit gern hier. Dann unterstützen wir Dich gern bei der Klärung Deiner offenen Fragen.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@R4mona 

Vielen Dank für die Antwort.

Ich habe bisher etwa 20x bei der Hotline angerufen. Zuletzt wollte ich widerrufen, und ich wurde einfach in die Warteschleife gesetzt.

Der WhatsApp-Chat wiederholt sich ständig ohne auf meine Fragen einzugehen, und verweist mich bloß an die Email (Legitimation-bei-Sperre.de@vodafone.com). Von der Adresse kommt bis auf eine automatische Antwort gar nichts.

 

Wenn ich noch irgendwas tun kann, lass es mich gerne wissen. So viel Zeit haben mich alle bisherigen Verträge in meinem Leben zusammengenommen nicht gekostet.

 

Mafiöse Strukturen werfe ich vor. 😐

@rooneyy 

Lieben Dank für Deine Rückmeldung. 👍

Es tut mir sehr leid, aber ich bin bei meinen Recherchen leider nicht fündig geworden. Meine Bitte ist, dass Du uns erneut per WhatsApp kontaktierst, damit wir anhand Deines Kundenkontos den Verlauf besser nachvollziehen können.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!