Frage
Antwort
Lösung
am
04.10.2021
13:45
- zuletzt bearbeitet am
04.10.2021
16:48
von
Claudia
Liebe Vodafone-Team,
leider konnte mir die Hotline nicht suffizient weiterhelfen und ich wurde mit mehreren sich widersprechenden Angaben konfrontiert.
Ich habe am 15.07.2021 über Handydealer24 bei Ihnen einen Vodafone Smart XL Basic Phone Tarif abgeschlossen (Basispreis ***Euro/Monat). Zusätzlich enthält der Tarif eine Boost Option mit 10GB für ***Euro/Monat. Der vereinbarte Rabatt von *** Euro wurde jedoch in den letzten Rechnungen nicht abgezogen. Laut Hotlineauskunft wurde der monatliche Rabatt von ***Euro mit Einrichtung der Giga-Kombi am 26.07.2021 grundlos storniert.
Nach erneuter telefonischer Nachfrage mit zwei Mitarbeitern am heutigen Tag konnte mir am Telefon nicht weitergeholfen werden und ich wurde um Zusendung der Vertragsunterlagen gebeten, dies habe ich via Kontaktformulat veranlasst. Eine erneute Einrichtung des Rabattes an der Hotline ging nicht, weil der Rabatt anscheinend nicht mit der Giga-Kombi kombinierbar ist.
Nochmal zum zeitlichen Ablauf:
Ich habe am 15.07.2021 einen Vertrag den Vertrag abeschlossen für ***Euro/Monat abzüglich 5 Euro Rabatt mit einem monatlichen Gesamtpreis von *** Euro/Monat.
Am 26.07.2021 habe ich die Giga-Kombi beantragt mit Giga-Kombi Vorteil von 5 Euro ergibt sich ein monatlicher Gesamtpreis von *** Euro.
Leider werden die 5 Euro Rabatt jedoch nicht berücksichtigt, anders als bei Vertragsabschluss zugesichert!
Für Ihre Hilfe bin ich dankbar
Community Team: Persönliche Angebotsdetails entfernt
am 04.10.2021 16:11
Ist in deinen Vertragsunterlagen von Handydealer24 die GigaKombi mit aufgeführt?
am 05.10.2021 00:00
Es geht immer nur entweder der Rabatt vom Fachhändler oder der GigaKombi-Rabatt. Beides zusammen geht nicht, da bekommst du lediglich das zusätzliche Datenvolumen.