abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Simkarte aktivieren, Vertrag nicht nutzbar
Ylvi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,  leider konnte ich keine passende Lösung finden, daher stelle ich diese.

 

Ich habe einen neuen Lanzeitvertrag bei Vodfone. Laut App soll der Vertrag und die Simkarte aktiv sein. Eine Aktivierung sei nicht nötig. Leider habe ich keinen Empfang und keine mobilen Daten. Bereits seit über 2 Ragen ist die Simkarte im Handy. Leider ohne Vetänderung. Die ersten Grundgebühren wirden bereits berechnet und brzahlt. Gerne würde ich die Simkarte auch nutzen. Durch den komplett fehlenden Empfang kann ich nirgends anrufen oder ähnliches.

Beim einlegen wurde die Pin akzeptiert.

 

Könnte mir jemand helfen?

 

Zusätzlich habe ich auch einen DSL Vertrag abgeschlossen der noch in Bearbeitung ist. Beide Tarife sind Gigakombi berechtigt. Dies würde ich ebenfalls gerne beauftragen und die vorhandene Datenautomatik in meinem Mobilfunkvertrag deaktivieten. Survnet kann ich leider ersr deaktivieren wenn mein Handy geht und ich SMS erhalten kann.

1 Antwort 1
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Ylvi,

 

es tut mir leid!

 

Ist es denn eine CallYa-Karte oder ein Mobilfunkvertrag?
Hat sich in der Zwischenzeit was ergeben?

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!