Frage
Antwort
Lösung
am 24.11.2021 11:38
Schönen guten Tag,
und zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe am Montag Nachmittag einen neuen Vodafone Vertrag mit Handy bestellt. Bekam auch die Bestellbestätigung mit dem Link zur WebId. Diese konnte ich nach ewiger Wartezeit ebenfalls am Montag um ca.22:10 erfolgreich abschließen. Und bekam auch kurz darauf eine Mail das die Identifizierung erfolgreich war, weiter bekam ich eine Tan per SMS diese konnte ich aber während des Videocalls nicht eingeben, die Mitarbeiterin von WebId sagte das ist bei der APP manchmal so und dass die Mail dann entscheidend ist. Diese bekam ich ja auch. Bis Gestern stand bei meinem Auftragsstatus WIR BEARBEITEN DEINE BESTELLUNG NOCH. Heute Morgen steht hier plötzlich DEINE BESTELLUNG IST ANGEKOMMEN. Was hat das nun zu bedeuten und wie geht es jetzt weiter? Ich würde mich freuen wenn ich Antwort bekommen würde. Vielen Dank.
am 26.11.2021 14:03
Hallo Littleevil0781,
das klingt seltsam.
Lass uns das gern checken bitte.
Schreib mir dafür eine PN mit Deinen Daten: Vor- und Zuname + Adresse + Gebdatum.
Dazu bitte eine Nummer, unter der Du erreichbar bist und Deine Bestellnummer. ![]()
Danke Dir
Su