1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Secure Net kündigen funktioniert nicht (wieder mal)
Nutzer1000
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

auch ich würde gern  mein Secure Net wieder beenden. Ich habe es vor Monaten bereits am Handy versucht. Dort erschien die Meldung, dass mein Konto in Kürze deaktiviert wird. Dann habe ich das Ganze zunächst wieder vergessen und als ich wegen einer Vertragsumstellung bei Internet & Phone mit Vodafone telefoniert habe, ist mir das Secure Net wieder eingefallen. Der Mitarbeiter am Telefon sagte, er könne dies nicht deaktivieren, dies könne nur ich über die Kündigungsfunktion machen.  Wie (auch) ich feststellen musste, funktioniert diese aber nicht. Wie kann ich Secure Net, das ich inzwischen mehrere Monate weiterzahlte ohne es nutzen zu können, da die App mir nur anzeigte, dass mein Konto deaktiviert wird, endlich loswerden.

Danke für die Hilfe

 

 

 

1 Antwort 1
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Nutzer1000,

 

ich schau mir gerne Deinen aktuellen Status der Secure Net an.

 

Schick mir dazu bitte eine PN  mit Deiner Vodafone-Nummer und dem Kundenkennwort.

 

Viele Grüße,

Sandra ^ksd

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!