SIM Karte wird nicht versendet
AGroot
Daten-Fan
Daten-Fan
Moin,
vor ca einer Woche habe ich für meinen Vater eine neue SIM Karte (alte passt nicht mehr) bestellt. Bis jetzt haben wir jedoch keine erhalten.
Heute habe ich erneut eine bestellt. Die Bestellung wird erfolgreich abgeschlossen, aber ich kriege keine Bestätigungsmail o.ä.
Ich kann auch keinen Bestellstatus abrufen, hier kriege ich jedes Mal eine Fehlermeldung.
Ich bitte um Hilfe, die SIM Karte wird wirklich dringend benötigt!
Vielen Dank.
1 Antwort 1
HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo AGroot,

 

ich schau gerne nach, wenn Du mir dazu eine PN  mit der Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schickst.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!