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Antwort
Lösung
am 15.03.2021 18:37
Guten Abend,
Ich habe vor kurzem einen Vodafone Young M (sim-only) Vertrag bestellt. Dieser sollte lt. Bestellstatus/GLS vor ein paar Tagen zugestellt worden sein. Das ist nicht geschehen.
Daher habe ich beim Support angerufen, diese haben mir den alten Vertrag gekündigt und einen neuen mit mir (den gleichen) aufgesetzt.
Dieser ist lt. Bestellstatus/GLS heute zugestellt worden. Gefunden habe ich die SIM-Karte im Briefkasten leider wieder nicht..
Das kann doch nicht sein das 2x hintereinander der gleiche Fehler passiert...
Kann mir bitte weitergeholfen werden? Vielen Dank
Mit den besten Wünschen
Dominic
am 18.03.2021 12:11
Hi Dominic,
das ist ja richtig blöd. Da würde ich mich auch ägern. 😞
Vorab: Würde Dir denn auch eine eSIM helfen?
Schick mir mal eine private Nachricht mit Deinen Daten. Also am besten Ruf- oder Kundennummer und Kundenkennwort. Alternativ Name, Adresse, Geburtsdatum und die letzten 4 Stellen der IBAN. Ich schau mal nach, was da los ist.
Viele Grüße
Norman
am 18.03.2021 12:42
Hey,
eine eSim bringt mir leider nichts.. schade.
Ich sende dir eine priv. Nachricht mit den gewünschten Infos