Frage
Antwort
Lösung
am 31.03.2023 12:39
LTE Guten Tag! Ich hoffe, hier endlich zu einer Lösung zu kommen. Ich habe Ende Januar einen neuen LTE-Tarif abgeschlossen und musste dafür auch einen Portierungsantrag stellen. Das habe ich inzwischen 5 x versucht, ich war im Shop , von wo aus per FAx, per Mail und per Brief dieser Vordruck abgeschickt wurde. Der letzte Versuch, wiederum aus dem Shop liegt inzwischen drei Wochen zurück. Ich bin freiberuflich tätig und brauche meine alte Nummer wieder! Was kann ich denn noch machen? ?
am 31.03.2023 12:51
Wo hast du denn den LTE Vertrag abgeschlossen und von wo nach wo soll denn die Nummer portiert werden?
am 31.03.2023 13:04
Hallo, ich habe sowohl den Tarifwechsel als auch die Portierung im Shop in Coburg, Spitalgasse beantragt. Dort ist der Antrag inzwischen 4 x gesendet worden, per Fax und per Mail. Ich selbst habe einmal ganz am Anfang einen Antrag schriftlich per Post geschickt. Der letzte Antrag ist vor genau drei Wochen vom PHone Store, webergasse, Coburg gesendet worden. Reaktion bislang: keine.
am 31.03.2023 13:07
ich vergaß zu schreiben, dass ich von LTE mit 25 Gigabyte Begrenzung zu LTE unbegrenzt gewechselt bin. Soll heißen, ich habe jetzt eine Giga Cube und für mein Festnetztelefon einen neuen Router. Ich bin seit 12 Jahren Kundin bei Vodafone.
am 08.04.2023 14:35
Hallo Adler-Auge, ich warte immer noch eine Antwort auf mein Anliegen. Es betrifft die Portierung meiner Rufnummer nach einer Tarifumstellung.