abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummermitnahme
Birte_Co
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe über Samsung bei den Black weeks einen vodafone Vertrag abgeschlossen. Ich würde gerne meine alte Rufnummer von Congstar behalten. Wo kann ich das beantragen. Habe bis jetzt nur einen Kundennummer von Vodafone mit der ich bisher aber kein Kundenkonto eröffnen kann. Wie kann ich hier am besten vorgehen. Danke im Voraus!!

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Birte_Co !

 

Nach Abschluss des Mobilfunkvertrags erhälst du die Sim mit einer vorläufigen Vodafone Rufnummer.

 

Diese SIM legst du nach Erhalt in dein Smartphone und gibst hier diese vorläufige Rufnummer ein. Du erhälst eine SMS mit einem Code auf dein Smartphone mit dem du dich zur Rufnummernmitnahme online einloggen und diese veranlassen kannst.