Rufnummer mitnehmen
Kasa2
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe meinen alten Vertrag gekündigt und hab einen neuen online bei Vodafone abgeschlossen.

Rufnummer-Mitnahme habe ich beantragt. Gültigkeitsdatum opt.in ist: 25.03.2023

Nun Versuche ich online die Rufnummer mitzunehmen, bekomme auch diesen 6 Stellingen Code per SMS zum anmelden und so weiter aber ich werde immer wieder nur auf die Seite weitergeleitet, wo man die Nummer für die SMS mit dem 6stelligen Code eingeben muss, wenn ich den Code eingebe, und so weiter und so weiter, wie eine Dauerschleife.

Bin extra nach Hannover gefahren, zu einem Shop aber die sagen, die können meine alte Nummer nicht mitnehmen, weil ich den Vertrag online abgeschlossen habe und das nicht ginge aber online geht's ja anscheinend auch nicht. Was nun? Ich brauche meine alte Nummer. Ich kann mit dem Vertrag nichts anfangen, wenn ich eine neue Nummer bekomme 😞

Hoffe auf Hilfe und bedanke mich schonmal im vorraus

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Kasa2 !

Handelt es sich um die vorläufige Vodafone Rufnummer, die du hier eingibst?

Hast du mal den Verlauf/Cache/Cookies gelöscht oder es mit einem anderen Browser probiert.

War die Rufnummer, die du "portieren" möchtest zuvor bei einem Fremdanbieter oder ebenfalls bei Vodafone?

Hallo, ich hab's eine halbe Stunde später nach diesem Post nochmal probiert und auf einmal klappte es ohne Probleme... Allerdings mit einem anderen Handy.

Problem ist also gelöst 🥳