Frage
Antwort
Lösung
am 08.03.2023 14:32 - zuletzt bearbeitet am 08.03.2023 14:51 von CommunityTeam
Sehr geehrte Damen und Herren,
irgendetwas stimmt mit meinem Mobilfunk-Vertrag (Kundennummer: ***) für den Monat Dezember und Januar nicht. Die GigaKombi Gutschrift für diese beiden Monate wird nicht korrekt berechnet. Die Berechnung von Dezember 2022 und November 2022 sollte genauso sein wie Oktober 2022, November 2022 und Februar 2023. Könnten Sie das bitte überprüfen und mir das zu viel gezahlte Geld zurückgeben? Es scheint sich um einen Fehler in Ihrem System zu handeln.
Ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung.
Muhammad Arif
am 08.03.2023 17:33
Du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, individueller Support findet hier leider nicht mehr statt. Nutze einen der offiziellen Supportkanäle, bevorzugt Social Media oder WhatsApp, eher nicht die telefonische Hotline:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954