Frage
Antwort
Lösung
24.09.2024 22:23 - bearbeitet 24.09.2024 22:27
Ich habe heute meine Partnerkarte mit Handy erhalten und direkt die Rufnummer Mitnahme von Lidl Connect gestartet. Mir wurde das ganze bestätigt und der Status Link zeigte Bearbeitung an. Lidl hat mir geschrieben die Verzichtserklärung ist eingegangen und seit dem 21.09 zur Übernahme frei.
Gehe ich aber auf den Status Link zeigt mir Vodafone keine Bearbeitung mehr an sondern folgendes.
Wir können Deinen Status leider nicht anzeigenWenn Du einen Auftrag online oder im Shop erteilt hast, dann melden wir uns bald bei Dir.
Wie ist das ganze zu verstehen muss ich neu erstellen oder ganz normaler Ablauf ?
Dachte mir eventuell ist die Nummer ja schon übertragen nur wie überprüfe ich das ganze, im neuen Smartphone ist noch Partner ESIM und die Karte zur Übernahme aktiv im alten Handy. Aber eigentlich müsste ja dann der Teilnehmer im MeinVodafone die neue Rufnummer haben oder nicht ?
am 24.09.2024 23:18
Hi @Mabanta,
ich würde einmal abwarten. Du schreibst selbst, dass du das erst heute initiiert hast. VF benötigt auch noch etwas Zeit, um den Prozess zu starten. 😃
Das Opt-in bei Lidl Connect ist 30 Tage gültig. 😉
am 24.09.2024 23:39
Ich dachte ja erst hab einen Fehler gemacht weil Opt in und irgendwelche Datums habe ich nicht angegeben. Mich nur gewundert das es heute Mittag einen Status hab und jetzt kein Auftrag mehr gefunden wird. OK ich warte einfach mal ab hab dennoch zur Sicherheit ein Whatsapp Ticket gemacht.,