Frage
Antwort
Lösung
am 01.04.2022 15:13
Hallo,
ich habe ein massives Problem mit der Kündigung meiner Red + Zusatzkarte und zwar habe ich meine Zugangsdaten vergessen. Ich habe einen Weg gefunden das Passwort zu ändern, aber ich weiß meine Kundennummer nicht mehr. Online steht ich sollte in meinem Vertrag gucken, aber in meinem Vertrag ist alles verschlüsselt. Ich habe den Vertrag nur in Mail Form ald PDF. Was könnte ich da tun ?
am 01.04.2022 18:35
Hallo @butterflyx3keks !
@butterflyx3keks schrieb:
Ich habe einen Weg gefunden das Passwort zu ändern, aber ich weiß meine Kundennummer nicht mehr.
Die Kundennummer ist identisch mit der deiner Hauptkarte und steht auf jeder Rechnung wie übrigens auch die Rufnummer der Red+ Data.
Hast du Zugriff auf deine Hauptkarte in Mein Vodafone?
Dann hast du auch Zugriff auf dein Kundenkennwort (nicht Mein Vodafone Passwort),
Die Red+ Data kannst du somit mit der in der Rechnung angegeben Kundennummer oder Rufnummer und dem mit der Hauptkarte identischen Kundenkennwort wie hier beschrieben in Mein Vodafone hinzufügen. Anschließend kannst du die Red+ Data auswählen und unter "Mein Tarif" per Klick kündigen.
Alternativ ist auch eine Kündigung unter Angabe der Rufnummer über das Kontaktformular möglich (sollte eine Fehlermeldung erscheinen, einfach etwas später wieder den Link aufrufen.)