Frage
Antwort
Lösung
am 08.03.2022 11:08
Hallo Community,
ich hatte im Herbst zu meinem Vertrag noch drei zusätzliche Red+ Karten gebucht für meine Familie. Jeweils über die MeinVodafone-App als die Aktion "10 EUR Rabatt in den ersten 6 Monaten" angeboten wurde.
Bei einer Red+ Karte wurde die Aktion sauber gebucht, bei den anderen beiden Karten leider nicht.
Ich habe schon mehrmals bei der Hotline angerufen, niemand wollte mir helfen bzw. hat mich an andere Nummern verwiesen die leider nicht funktioniert haben.
Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen?
Vielen Dank und viele Grüße!
am 09.03.2022 12:05
Hey Hugo78,
Gern schau ich mir das mal näher an.
Schick bitte mal eine PN mit der Zugehörigen Rufnummer(n) und dem Kundenkennwort.
LG,
Andre
am 10.03.2022 19:49
Hallo Andre,
die PN habe ich geschickt. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
VG