Frage
Antwort
Lösung
am 10.08.2021 12:41
Hallo, ich habe eine frage.
Ich wollte als Vertragsverlängerung den Gigakombi Vorteil benutzen und den Red M Unlimited Tarif buchen für 24,99€ nun wollte ich noch für meine Partnerin eine Parnter Karte hinzufügen da ist es ja so das man 10 GB hat, der von der Kundenservice sagte mir aber so gesehen hat man dann Unlimited Traffic die Parnterkatrte weil wenn die 10GB verbraucht sind würde man automatisch von dem Hauptvertrag 10 GB wieder dazu bekommen und da man ja ein Unlimitedet Tarif hat als Haupttarif bekommt die Partnerkarte dann jedes mal neue 10GB dazu. Kann mir das jemand bestäigen das es so wirkklich abläuft ?
am 10.08.2021 12:49
Hallo @Michel1986 !
Die Red+ Allnet 2020 hat 10GB eigenes Datenvolumen, dass nur von dieser Red+ Allnet genutzt werden kann.
Zusätzlich kannst du dieser Red+ Allnet von der Hauptkarte Datenvolumen zuteilen. Siehe hier.
Nutzt du einen Tarif mit unbegrenztem Datenvolumen bzw. die Gigakombi unlimited, kannst du maximal 10GB zusätzlich von der Hauptkarte zuteilen. Siehe hier.
Der Red+ Allnet stehen somit in Kombination mit der Gigakombi unlimited monatlich maximal 20GB zur Verfügung.