abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red + Kids kann nicht dazugebucht werden
Marlen7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo mich hat es ja schon bei der Neuvertragskombi von Kabel und Handy ziemlich Nerven und Zeit gekostet es überhaupt abschließen zu können. Nach vielen Telefonaten, schreiben usw. hat es dann nach dem 4. Versuch und einen Monat später geklappt, beides zusammen abzuschließen. 

Jetzt wollte ich für mein Kind den Red+ Kids Vertrag abschließen und es wird mir immer angezeigt, ich hätte keine Bankverbindung im Konto hinterlegt. Diese ist aber hinterlegt. Hierüber wird ja auch abgebucht. Beim Nachfragen, heißt es es wäre ein Systemfehler und ich sollte es nochmal probieren. Das habe ich nun schon mehrfach, aber es geht nicht. 

Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marlen7,

 

ich hoffe sehr, dass wir jetzt eine Lösung finden. Danke für Deine Geduld.

 

Marlen, eh Du stornierst, schreib uns doch bitte eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Wir helfen Dir gerne. 🙂

 

Sonnige Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Marlen7,

 

entschuldige bitte, dass es nicht geklappt hat.

 

Und dass ich mich heute erst melde.

Hast Du schon eine Lösung?

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

 

würde mich auch interessieren warum das nicht geht

 

Gruss

Marlen7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo @Su 

Es scheint mal wieder an der Verknüpfung von dem Kabelinternet und Mobilfunk zu liegen. (Unser Gebiet war vorher Unitymedia Gebiet)

Das neue System von euch gibt da ständig dann Fehlermeldungen und mein Konto ist für zusätzliche Buchungen oder Optionen deswegen für keinen erreichbar. 

Einer vom Kundenservice hat jetzt eine Option mit einem zusätzlichen Kundenkonto und anschließender Zusammenlegung und dann Wechsel in den Kids Vertrag als Möglichkeit versucht. Bleibt abzuwarten ob das funktioniert. Aber ganz ehrlich wenn ich das vorher gewusst hätte wie viele Probleme das hinter sich zieht, mit dem Kabelinternet, hätte ich lieber nen langsamen DSL Anschluss genommen und dann weniger Probleme. 

Ich hoffe nun einfach, dass es funktioniert, ansonsten werde ich den Vertrag stornieren und mir andere Optionen überlegen müssen.

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marlen7,

 

ich hoffe sehr, dass wir jetzt eine Lösung finden. Danke für Deine Geduld.

 

Marlen, eh Du stornierst, schreib uns doch bitte eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Wir helfen Dir gerne. 🙂

 

Sonnige Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!