Frage
Antwort
Lösung
am 30.05.2024 22:34
Hallo
Aktuell habe ich extrem hohen Datenvolumen Verbrauch den ich mir nicht erklären kann.
angeblich nach 2 Wochen bereits alles verbraucht in der red+ gruppe. Heute Abend kam eine sms das es verbraucht ist obwohl ich mind 2 std bereits im wlan war, somit keines verbraucht habe.
Ich habe aber keine Partnerkarte zum Beispiel?
es kommt vor als ob jemand mein Datenvolumen mit nutzen würde. Das ist bereits der zweite Monat wo mein Datenvolumen sehr hoch ist im Verbrauch. Kann es mir nicht erklären.
hat jemand ein Rat?
Vertrag ist seit mehreren Wochen bereits auf Mitte Juli gekündigt
danke
am 01.06.2024 10:06
Guten Morgen @svensen20,
das klingt wirklich seltsam. 🤔 Lass uns gern gemeinsam prüfen, was da bei Dir los ist. Da wir hierfür den Einblick in Deine Kundendaten benötigen, bitte ich Dich um eine Meldung über einen der folgenden Kanäle. Dann verschaffen wir uns zusammen einen Überblick und versorgen Dich sehr gern mit allen Informationen, die uns ersichtlich sind. ❤️
Liebe Grüße
R4mona
am 02.06.2024 06:57
@svensen20 ich würde an deiner Stelle einmal ins Handy schauen wie da die Voreinstellung ist. Genau danach erhälst du von VF eine SMS wenn das Datenvolumen verbraucht ist nicht aber das tatsächliche. Du kannst es selber ändern indem du den Regler benutz um dsa Volumen zu erhöhen.Das findest du in den meisten Fällen unter Einstellungen und Datennutzung. Probiere es mal aus. Ich habe es so regeln können bei gleichem Problem.