Rechnungsfehler
SanHöl
Smart-Analyzer
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Ich habe im März den TV-Vertrag gekündigt (zum 07.07.23) und bekam daraufhin per E-Mail eine Vertragsbestätigung dür die verbliebenen Bereich Internet & Telefon.

Diese ist nicht in meinem Kundenkonto hinterlegt.

Ich bekam für Juli (ab 08.07.23) eine Rechnung, bei der anteilig eine Geundgebühr von 29,99 € berechnet wurde. Laut Vertragsbestätigung sind es in den ersten 4 Monaten aber nur 19,99 €.

Also schrieb ich...mir die Finger wund. Per E-Mail und mit Tobi.

Ich sandte die Vertragsbestätigung per E-Mail durch die Vodafone-Welt und dann per Brief.

Immerhin gab es eine Eingangsbestätigung dür den Brief - per E-Mail, mit dem Hinweis, dass derzeit viel Anfragen kommen...

Statt einer Antwort habe ich eine Mahnung bekommen, ebenso für August.

Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es zum Lachen.

Es kostet derartig viel Zeit und Nerven. Ist das eine Masche?

Oder tatsächlich das Verständnis von "Kundenservice", in keinster Weise auf Anfragen zu reagieren?

Selbst die eigens auf der Mahnung ausgewiesene E-Mail-Adresse zur Rechnungsklärung, die ich dann ebenfalls anschrieb, erbrachte nur eine E-Mail, die auf Tobi verweist.

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
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Geht's um Kabel oder um DSL? Du hast im Mobilfunkbereich gepostet.