abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnungs-Reklamation
ellen-19258
Rookie
Rookie

Obwohl es von  Januar 20223 bis 2024 zu keiner geänderten Nutzung kam, steigt meine Abrechnung stetig

und ändert sich trotz Flatrate ständig. Es ist völlig anormal, das  meine Rechnung von 36.-€ inzwischen

bei 48,15 € liegt .

Ich werde mich nach einen anderen Anbieter umsehen, denn so geht es nicht weiter !

*

Ich nutze TV, Festnetz und Internet und führe  max. 1x alle 3 bis 4 Wochen ein längeres Telefonat

mit meiner Cousine in Leipzig, was eigentlich über die Flatrate alles abgedeckt sein müßte und 

es zu keiner preislichen Achterbahn kommen dürfte .

Unter KABEL DEUTSCHLAND ging es ehrlicher zu (da gab es solche Ärgernisse nicht !) !

 

persönliche Daten entfernt

2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Geht es wirklich um Mobilfunk oder Festnetz?

Und was listen die Rechnungen für Änderungen auf? 

Wie @MasterScorpion bereits gesagt hat wäre es gut zu wissen welche Änderungen vollzogen wurden. Die Änderungen kannst Du auf der Rechnung sehen. Vergleiche einfach ein paar Rechnungen miteinander dann sollte sich ein Bild ergeben das Klarheit gibt. Ansonsten kannst Du auch auf Deinen Vertragszusammenfassungen schauen ob dort Rabatte enthalten sind die nach 24 Monaten entfernt werden und es dadurch zu einer erhöhten Rechnung kam.