Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Rechnungen von gekündigtem Vertrag downloaden
michelbe
Smart-Analyzer

Ich möchte die letzten Rechnungen von einem meiner Verträge herunterladen. In MeinVodafone sind mein Kundenkonto und alle anderen Verträge noch vorhanden - der letzte Woche ausgelaufene Vertrag aber verschwunden. Gibt es noch eine Möglichkeit, an die Rechnungen irgendwie digital/online heranzukommen?

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser

Hallo @michelbe !

Online/Digital ist nach Beendigung de Vertrags kein Abruf der Rechnungen mehr möglich. Die Abschlussrechnung erhälst du per Post. Sonstige Rechnungen kannst du über die Kundenbetreuung als Kopie anfordern. Es fallen dafür im Normalfall 5€/Rechnung an.

Mehr anzeigen
michelbe
Smart-Analyzer

WTF. Ich bin noch Kunde, warum werden hier einzelne Verträge - die digital verfügbar sind - aktiv gesperrt? €5 pro Rechnung wirkt auf mich wie Bestrafung plus sattem Folgegeschäft. Oder muss da jemand in den dunklen Keller und Kopien vom Akten machen Smiley (zwinkernd) Einfach nicht gut.

Mehr anzeigen
isdochallesegal
Host-Legende

Ich verstehe das auch nicht. Kenne das von anderen Anbietern, auch in anderen Bereichen anders. Da sind die Daten meist noch 6 Monate oder so einsehbar. Hätte für Vodafone auch den Vorteil die Schlussrechnung nicht per Post schicken zu müssen.

Mehr anzeigen