Frage
Antwort
Lösung
am
07.09.2026
13:12
- zuletzt bearbeitet am
07.09.2026
17:44
von
Mav1976
geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Otari ***. Ich wende mich an Sie bezüglich meiner offenen Rechnungen in Höhe von ca. 190,00 Euro.
Aufgrund unvorhergesehener finanzieller Engpässe war es mir in der letzten Zeit leider nicht möglich, die ausstehenden Beträge fristgerecht zu begleichen. Ich möchte diese Angelegenheit jedoch so schnell wie möglich klären und meine Schulden vollständigen begleichen.
Daher bitte ich Sie höflich, mir eine Ratenzahlung zu ermöglichen. Ich schlage vor, den Betrag in monatlichen Raten zu zahlen.
Bitte senden Sie mir eine Bestätigung sowie die entsprechenden Bedingungen und die Bankverbindung für die Überweisung zu.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Otari ***
*** @Otari, Klarnamen entfernt. Bitte keine privaten Daten öffentlich posten. ***
am 07.09.2026 13:17
Du befindest dich hier in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum. Hier kann dir dabei niemand helfen. Wende dich damit bitte an den technischen Support!
am 07.09.2026 22:49
Und ich bezweifele, dass sich Vodafone auf eine Ratenzahlung einlässt, wenn du in letzter Zeit nicht regelmäßig gezahlt hast.
Zumal die Raten dann neben den normalen Rechnungen fällig werden und beim Ratenplan auch ein "vernünftiges" Ende absehbar sein muss - ein "ich mach 10 €" funktioniert da nicht, sondern bei 190 € dürften das eher um die 50 € sein - zusätzlich zu deinen "normalen" Rechnungen.
Noch etwas: Sollte bereits gesperrt worden sein, hebt das die Sperre nicht auf!