abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung unverständlich
123s
Daten-Fan
Daten-Fan

Hey vor paar Tagen habe ich eine Rechnung bekommen die meiner Meinung viel zu hoch ist. Ich möchte gerne wissen wieso 2 mal der Basispreis anteiligt berechnet wurde. Die erste Rechnung war 89,21 da war noch der Anschlusspreis enthalten.

Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Die Rechnung findet ihr im Anhang.

 

Community Team: Anhang wegen sichtbarem Namen und persönlichen Angebotsdetails entfernt

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo 123s,

 

ist Dein Anliegen noch aktuell oder konntest Du das inzwischen klären?

 

Wenn noch Fragen offen sind, schick mir die gern zusammen mit der betroffene Handynummer per PN.

 

Wir prüfen das für Dich und melden uns schnellstmöglich zurück.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!