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12.05.2021 22:52 - bearbeitet 12.05.2021 23:09
Hallo,
ich habe bereits letzten September einen neuen Vertrag abgeschlossen, im März bekam ich dann aber einen Anruf eines Mitarbeiters ob ich denn nicht mehr Datenvolumen zum gleichen Preis bekommen möchte, und den Preis dauerhaft für 24 Monate statt nur die ersten 12. Laufzeit beginnt von vorn, Zeitpunkt zum neuen Handy ist natürlich der gleiche wie beim alten Vertrag etc. pp, ihr kennt das Spiel.
Jetzt ist die erste "richtige" Rechnung gekommen.
Die Rechnung ist leider 10€ zu hoch (Gigakombi ist gebucht). Ich weiß nicht wie sich genau die Rabatte zusammensetzen, aber versprochen wurde mir auf jeden Fall der gleiche Preis. (Außerdem ist da irgendwo ein Rechenfehler drin: 99.99€ - 30,00€ sind bei mir 69,99€ und nicht 70,00€ ;)) Wenn sich das bitte jemand anschauen könnte 🙂 Audioaufnahme ist vorhanden, da Abschluss per Telefon.
Ich habe leider nirgendwo, weder per Mail, noch im Postfach, noch per Brief irgendwas zur Bestätigung bekommen (auch keine Widerrufsbelehrung btw ) - aber das habe ich noch nie von VF aus welchem Grund auch immer... Könnt ihr mir bitte auch einmal nachreichen, jetzt wo ich hier schon schreibe 🙂 Kann man eigentlich eine Kopie der Aufnahme bekommen? Geht das per nett nachfragen, oder muss man DSGVO Auskunft einholen?
am 13.05.2021 11:37
Hallo Flamingi,
lass mich gerne prüfen, was ich tun kann.
Schick mir eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike
am 13.05.2021 13:19
Hallo Heike, habe dir eine Nachricht geschrieben.
am 14.05.2021 14:22
Hey Flamingi,
danke - Deine PN ist angekommen.
Wir schauen uns das schnellstmöglich an und melden uns bei Dir.
LG,
Andre