Frage
Antwort
Lösung
am 29.02.2024 21:45
Guten Tag ,
ich habe vor kurzem ein Samsung-Handy mit einem Vertrag bei Vodafone erworben, bei dem das monatliche Abonnement und die Anzahlung gemäß dem Angebot niedriger sein sollten(469Einmaliger+29,99 monatlich). Allerdings habe ich festgestellt, dass meine Rechnung höher ist als erwartet und das monatliche Abonnement teurer ist. Kann mir jemand erklären, warum das der Fall ist und was ich tun kann, um das zu klären?"
am 29.02.2024 21:54
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
29.02.2024 22:20 - bearbeitet 29.02.2024 22:24
Kugg dir doch einfach von oben nach unten die Rechnung langsam an.
Die Anschlussgebühr ist enthalten. 39,99
Der Anteilige Monate ist enthalten. 28,22
Der nächste Monat / Rechnungszyklus wird im Vorraus berechnet. 34,99
Der 5€ Rabatt wird anteilig abgezogen.
Im nächsten Monat komplett ... 34,99 - 5= 29,99
Rechnungen im nächsten Rechnungszyklus werden nur noch die Punkte
VF Smart Entry 34,99
Rabatt pro Monat -5
enthalten.
(sofern keine Dienste genutzt werden ausserhalb der Flats etc.)