Rückbuchung
Jacqueline7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

durch ein Fehler, wurde die Rechnung zurückgebucht.

Ich bin Mobilfunkkunde.

Wohin muss ich den Betrag überweisen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Jacqueline7 

 

du hast zwei Möglichkeiten, entweder in einem Shop den Rückständigen

Betrag einzahlen ( Corona fraglich ob die offen haben ) oder an folgende

Bankverbindungen, guck bitte in den Link:

 

https://www.vodafone.de/hilfe/bankverbindung-aendern.html#wie-lautet-die-bankverbindung-von-vodafone

 

 

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Jacqueline7 

 

du hast zwei Möglichkeiten, entweder in einem Shop den Rückständigen

Betrag einzahlen ( Corona fraglich ob die offen haben ) oder an folgende

Bankverbindungen, guck bitte in den Link:

 

https://www.vodafone.de/hilfe/bankverbindung-aendern.html#wie-lautet-die-bankverbindung-von-vodafone

 

 

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Dankeschön 

Da ich kein CallYa Kunde bin ist denke ich mal LTE, DSL & Festnetz richtig

Da steht Mobilfunk inklusive CallYa...

HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jaqueline,

 

nein, nimm bitte diese Bankverbindung:

 

Deutsche Bank AG Düsseldorf

IBAN: DE68 3007 0010 0250 8000 00
BIC: DEUTDEDDXXX

Da steht, Mobilfunk inklusive CallYa. Die Bankverbindung gilt also für beide Sparten. 🙂

 

Einen schönen Start in die neue Woche

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!