Frage
Antwort
Lösung
am 26.04.2021 10:29
Hallo,
durch ein Fehler, wurde die Rechnung zurückgebucht.
Ich bin Mobilfunkkunde.
Wohin muss ich den Betrag überweisen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.04.2021 10:38
du hast zwei Möglichkeiten, entweder in einem Shop den Rückständigen
Betrag einzahlen ( Corona fraglich ob die offen haben ) oder an folgende
Bankverbindungen, guck bitte in den Link:
https://www.vodafone.de/hilfe/bankverbindung-aendern.html#wie-lautet-die-bankverbindung-von-vodafone
am 26.04.2021 10:38
du hast zwei Möglichkeiten, entweder in einem Shop den Rückständigen
Betrag einzahlen ( Corona fraglich ob die offen haben ) oder an folgende
Bankverbindungen, guck bitte in den Link:
https://www.vodafone.de/hilfe/bankverbindung-aendern.html#wie-lautet-die-bankverbindung-von-vodafone
am 26.04.2021 10:40
Dankeschön
Da ich kein CallYa Kunde bin ist denke ich mal LTE, DSL & Festnetz richtig
am 26.04.2021 10:54
Da steht Mobilfunk inklusive CallYa...
am 26.04.2021 16:34
Hallo Jaqueline,
nein, nimm bitte diese Bankverbindung:
Deutsche Bank AG Düsseldorf
IBAN: DE68 3007 0010 0250 8000 00
BIC: DEUTDEDDXXX
Da steht, Mobilfunk inklusive CallYa. Die Bankverbindung gilt also für beide Sparten. 🙂
Einen schönen Start in die neue Woche
Heike