Probleme nach Vertragsverlängerung
SaFl1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe am 03.03.21 mein Vertrag über die VF Rückgewinnung in den Young M mit Premium Smartphone verlängert. Soweit so gut. Am 05.03. Wurde dann der Vertrag auch umgestellt, jedoch erkenne ich in der MeinVodafone App schon, das nicht das vereinbarte Datenvolumen eingebucht wurde. 

Nach entsprechender Nachfrage beim Chat-Support konnte mir da zwar nicht weitergeholfen werden (wo dann, wenn nicht beim VF Support?) Jedoch wurde da auch noch mehr Unsicherheiten ausgelöst, da die Vertragspreise scheinbar auch nicht stimmen und abweichen. 

Heute habe ich per Mail ein Dokument "mein neuer Vertrag" bekommen die aber nur Infos über den Beginn und Laufzeit enthalten haben sowie die Wiederrufsbeleherung. Leider ist dort auch nichts von den Konditionen enthalten.

 

Ergo: Ich habe eine Vertragsverlängerung mit Startdatum und Laufzeit. Ohne zu wissen, ob der Tarif den vereinbarten Konditionen entspricht. Die Konditionen sind auch nirgends abrufbar (Meinvodafone-App, meinVodafone im Netz, Vodafone.de/willkommen geht auch nicht, vertragsschreiben beinhaltet auch keine Infos.) Und die Konditionen zumindest im Bereich des Datenvolumens sind auf jeden Fall falsch.

Ach und der VF Support kann mir nicht helfen.. 

Aber die Wiederrufsfrist startet schon. (Was natürlich nichts mit einem möglichen Wiederruf wegen Irrtumsglaube zu tun hat)

 

Kann man mir hier weiterhelfen 1. Die Konditionen zu finden und 2. Die versprochenen Konditionen einzurichten? 

 

Leider liest man hier ja viel über solche Probleme...schade eigentlich. Aber am Ende auch passend zum Klischee Vertrieb..Hauptsache Vertrag abgeschlossen für die Jahresprämie..

 

Danke für die Hilfe 🙂

1 Antwort 1
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @SaFl1,

danke für Deinen Start in der Community

Es tut mir leid, dass Du dieses Erlebnis hattest.

Konntest Du Dein Anliegen schon klären?

Sonst schick bitte eine PN mit

* Vodafone-Nummer und

* Link zu diesem Thread

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!