Frage
Antwort
Lösung
am 12.06.2021 22:15
Hallo und guten Abend,
Ich habe zwei Probleme:
1. Kann ich mich nicht bei Vodafone einloggen.
Ich habe einen Vetrag abgeschlossen, der aufgrund einer Rufnummernmitnahme erst am 24.06.2021 geschaltet wurde. Mit meinen Daten ist es mir aber nicht möglich mich bei MyVodafone zu registrieren. Rufnummer oder Kundennummer werden erkannt. Sobald ich das festgelegte Kundenkennwort eingebe kommt eine Fehlermledung.
Was mache ich falsch????
2. Ich interessiere mich für eine E-SIM. Wie kann ich die tauschen. Wie hoch sind die Kosten Bereitstellung der e-SIM ? Kostet die E-Sim monatlich noch etwas ???
Gruß
Stefan
am 12.06.2021 22:22
Hi @Stefan110,
zu erstens, hast du eine vorläufige Rufnummer bekommen?
Mit der müsstest du dich mittels Rufnummer (vorläufig) und Kundenkennwort anmelden können
Mit deiner noch nicht im VF Rufnummernpool befindlichen Rufnummer ist das erst ab 24.06. möglich.