1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Problem bei Registrierun mein Vodafone
Highlight118
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich möchte gerne meinen neuen Vertrag registrieren bzw meinen alten Account hinzufügen. Ich erhalte allerdings die SMS mit dem SMS Code nicht.

Könnt ihr mir bitte helfen?

Viele Grüße 

5 Antworten 5
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Highlight118,

 

geht es um die MeinVodafone-App oder um MeinVodafone im Web? Bitte beschreibe Dein Fehlerbild Schritt für Schritt! Was genau passiert?

 

Viele Grüße,

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, 

Ich möchte mich in der App registrieren.

Erst gebe ich meine neue Handynunmer ein und dann kommt die Meldung, dass mir eine SMS zu gesendet wird. Ich erhalte aber leider SMS mit einem Zugangscode. Somit kann ich die Registrierung nicht fortsetzen.

Viele Grüße 

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Highlight118,

 

Du kannst Dich also in der MeinVodafone-App nicht anmelden. Dann bitte einmal AppDaten löschen, (z.B. bei Android unter Einstellungen – Apps – MeinVodafone – Speicher – Dort Daten löschen u. Cache leeren). Die dann App deinstallieren, neu herunterladen. Spätestens dann kannst Du Dich wieder einloggen. Wir warten noch auf ein Update für die App, dann läuft alles wieder wie gewohnt.

 

Viele Grüße,

T-Jay

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich kann mich nicht registrieren mit meinen neuen Vertrag. Dies hat mit den App Daten nicht zu tun.

Leee
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Highlight118 ,

ich habe das Gefühl wir bewegen uns in die falsche Richtung.

Ursprünglich hast Du geschrieben:

Hallo, ich möchte gerne meinen neuen Vertrag registrieren bzw meinen alten Account hinzufügen. Ich erhalte allerdings die SMS mit dem SMS Code nicht.  

Wenn ich Dich richtig verstehe, hast Du bereits einen Vodafone Account, und möchtest diesem eine weitere Rufnummer / Vertrag hinzufügen.

Dies geschieht über den Punkt Mein Vodafone über die Homepage, und nicht über die App.

 

Damit ich mir das einmal genauer ansehen kann, übermittle mir bitte die folgenden Daten als private Nachricht :

Rufnummer/Kundennummer, Kundenkennwort und den Benutzernamen Deines bestehenden Account`s

Und Rufnummer/Kundennummer und Kundenkennwort für den Vertrag, der hinzugefügt werden soll.

 

Viele Grüße

Leee   

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!