
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.05.2022 14:42
Hallo liebe Community bzw. liebes Vodafone Team.
Soeben habe ich einen Anruf der Vodafone Tarifberatung bekommen. Der Kollege wollte mir einen neuen Tarif verkaufen. Das ist grundsätzlich okay. Leider musste ich feststellen, dass der Anruf kommentarlos abgebrochen wurde, also ich erwähnte, dass eine Erhöhung des Datenvolumens und damit eine Umstellung des Tarifs eher nicht nötig ist. Ist das Zufall oder normal? Schade, dass es auch keine direkt Kontaktmöglichkeit per Mail gibt. Daher äußere ich meinen Unmut hier. Ich denke, hier kann der Kundenservice optimiert werden.
Besten Dank
Nico
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.05.2022 11:38
Hey nbanet,
schade, dass Dir das Angebot nicht zugesagt hat.
Wenn das Ergebnis einer Beratung ist, dass Du bereits gut aufgestellt bist - sollte sich da natürlich dann dennoch wertschätzend verabschiedet werden.
Sollte das hier nicht der Fall gewesen sein , möchte ich mich dafür natürlich entschuldigen.
VG,
Andre
