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am 20.05.2022 10:34
Hallo,
nach einer Vertragsverlängerung über die Vodafone Hotline wurde mir die Aktivierung des Giga-Kombi Vorteils versprochen. Nachdem dies nciht geschehen ist und ich auf der ersten Rechnung zum einen zu viel bezahlt habe und zum anderen das versprochene Datenvolumen nicht aufgetaucht ist, habe ich mich mehrmals an die Hotline gewandt. Dort wurde ich zwischen Kabel und Vodafone hin und her geschickt, da sich niemand für den Fehler verantwortlcih fühlt. Kabel sagt, sie haben den Marker gesetzt, Vodafone sagt das selbe. Teilweise werde ich in der Hotline einfach abgewimmelt mit dem üblichen "in ein paar Tagen passt alles" oder "auf der nächsten Rechnung stimmt es dann"
Nun bezahle ich bereits seit einigen Monaten zu viel und kann meine Gigakombi Vorteile nicht nutzen. Beide Tarife sind berechtigt, laufen über den identischen Namen und IBAN. Kann hier irgendjemand helfen? Vielen Dank!
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am 20.05.2022 16:40
Hallo BenGierig,
entschuldige, dass die Buchung nicht geklappt hat.
Schick mir bitte dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike
