Frage
Antwort
Lösung
am 09.04.2021 22:54
Hallo, bei mir wird angezeigt dass ich OneNumber nicht buchen kann, obwohl mein Vertrag passen sollte.
"Du brauchst einen Red, Smart oder Young Tarif ab 2016. Pro Mobilfunk-/ Red+ Vertrag kannst Du max. 2 MultiSIM buchen. Davon ausgenommen ist Red+ Data. Bei Red L- und XL-Tarifen bekommst Du die erste MultiSIM ab November 2020 automatisch."
Ich habe den Smart L+ Vertrag, also wieso kann ich das nicht buchen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.04.2021 21:11
Die Bedingungen findest du hier.
”Für Vodafone OneNumber gilt: Nutze Deine Rufnummer und Dein Datenvolumen auf bis zu 3 Geräten. Pro Vodafone OneNumber Multi-SIM zahlst Du 5 Euro im Monat, bei einem Tarif mit unbegrenztem Datenvolumen 10 Euro im Monat, plus einmal 39,99 Euro Anschlussgebühr. In einem Tarif mit unbegrenztem Datenvolumen ist die Datennutzung bis max. 10 GB pro Multi-SIM Karte. Für Neukunden, die Vodafone OneNumber bis einschließlich dem 03.05.2021 buchen, entfällt der monatliche Basispreis von 5 Euro für die ersten 3 Monate. Voraussetzung für die Nutzung von Vodafone OneNumber ist ein Red, Smart oder Young Tarif ab 2016. Bei einem Red L/XL-Tarif ab 2020 zahlst Du bei Buchung in allen stationären Vodafone Shops für eine Multi-SIM keinen Basispreis. Kunden, die ab dem 03.11.20 in einen neuen Red L/XL-Tarif wechseln und bereits eine Multi-SIM gebucht haben, erhalten diese Karte (max. 1) dann kostenlos. Pro Mobilfunk-/ Red+ Vertrag, kannst Du max. 2 Multi-SIMs buchen. Ausnahme: Red+ Data kann keine Vodafone OneNumber Multi-Sim buchen. Vodafone OneNumber Multi-SIM kannst Du jederzeit kündigen. Du zahlst nur für den genutzten Zeitraum. Wenn Dein Mobilfunk-Tarif endet, endet automatisch auch Vodafone OneNumber. Gleichzeitige abgehende Anrufe über mehr als eine Karte sind nicht möglich.“
am 09.04.2021 22:59
"Sorry, das klappt leider nicht.
Du kannst mit Deinem Tarif leider online keine MultiSIM bestellen. Unsere Kundenbetreuung hilft Dir gerne weiter. Oder besuch uns in einem Vodafone-Shop."
am 09.04.2021 23:18
Hast du es denn schon mal über die Hotline versucht?
am 10.04.2021 00:35
am 11.04.2021 21:04
@ttwa2011 schrieb:Benötigst du die One Number Multisim als eSim für eine Smartwatch?
Wenn ja, für eine Apple Watch?
Hast du es mal direkt in der Watch App wie hier beschrieben probiert?
Hier hat es so wunderbar mit der Buchung und dem Smart L geklappt.
(Für eine Galaxy Watch siehe hier)
Ich wollte nur mal die Vertragsbedingungen etc. anschauen und sehen was genau Angeboten wird, bevor ich mir eine Smart Watch hole. Die wurden mir ja nicht mal angezeigt, da es für meinen Tarif angeblich nicht verfügbar ist
am 11.04.2021 21:11
Die Bedingungen findest du hier.
”Für Vodafone OneNumber gilt: Nutze Deine Rufnummer und Dein Datenvolumen auf bis zu 3 Geräten. Pro Vodafone OneNumber Multi-SIM zahlst Du 5 Euro im Monat, bei einem Tarif mit unbegrenztem Datenvolumen 10 Euro im Monat, plus einmal 39,99 Euro Anschlussgebühr. In einem Tarif mit unbegrenztem Datenvolumen ist die Datennutzung bis max. 10 GB pro Multi-SIM Karte. Für Neukunden, die Vodafone OneNumber bis einschließlich dem 03.05.2021 buchen, entfällt der monatliche Basispreis von 5 Euro für die ersten 3 Monate. Voraussetzung für die Nutzung von Vodafone OneNumber ist ein Red, Smart oder Young Tarif ab 2016. Bei einem Red L/XL-Tarif ab 2020 zahlst Du bei Buchung in allen stationären Vodafone Shops für eine Multi-SIM keinen Basispreis. Kunden, die ab dem 03.11.20 in einen neuen Red L/XL-Tarif wechseln und bereits eine Multi-SIM gebucht haben, erhalten diese Karte (max. 1) dann kostenlos. Pro Mobilfunk-/ Red+ Vertrag, kannst Du max. 2 Multi-SIMs buchen. Ausnahme: Red+ Data kann keine Vodafone OneNumber Multi-Sim buchen. Vodafone OneNumber Multi-SIM kannst Du jederzeit kündigen. Du zahlst nur für den genutzten Zeitraum. Wenn Dein Mobilfunk-Tarif endet, endet automatisch auch Vodafone OneNumber. Gleichzeitige abgehende Anrufe über mehr als eine Karte sind nicht möglich.“