Frage
Antwort
Lösung
am 06.07.2022 20:18
Hallo liebe Community,
heute Mittag habe ich eine SMS von der 22533 bekommen, dass die OneNumber buchbar ist. Dabei gelten folgende Sonderkonditionen:
1. Drei Monate kostenfrei, danach €5,00 mtl.
2. Bis 20.07.22 spare ich mir den Anschlusspreis von €39,99
Ich wollte die Aktion dann prompt über den Link in der SMS buchen, kam dann über die Anleitung zu meiner Apple Watch App und erhielt dort die Meldung, dass mein Kennwort zu oft falsch eingetippt wurde (ich habe es da noch nie eingegeben) und dass ich bitte den Kundendienst anrufen solle.
Die sehr freundliche Dame am Telefon wusste allerdings auch nach 30 Minuten des Nachschauens Nichts von der Aktion.
Kann hier jemand helfen? Für mich klingt das Angebot gut, zumal endlich eine Aktion für die Befreiung des Anschlusspreis dabei ist.
Vielen Dank schonmal. Im Anhang noch ein Screenshot von der SMS.
LG Nico
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.07.2022 23:16
Ich danke für die Rückmeldung. Habe dem Whats App Team auch mal geschrieben. Mal sehen, was rauskommt. Melde mich dann hier wenn ich mehr weiß.
am 19.07.2022 20:19
Hallo!
Mein Problem konnte durch das WhatsApp Team gelöst werden. Falls noch jemand das gleiche Problem haben sollte, hier die Lösung:
Beim Support um Rücksetzung der ePIN bitten. Danach hat es astrein funktioniert.
Hier kann folglich aus meiner Sicht geschlossen werden.
Danke an alle Helfenden!
LG Nico
21.07.2022 13:08 - bearbeitet 21.07.2022 13:10
Hallo nkeckl_fs,
ganz lieben Dank auch Dir für Dein Feedback hier.
Da gelöst, mache ich jetzt auch wieder zu.
Viele Grüße
Heike