Frage
Antwort
Lösung
am 24.02.2022 07:56
Hallo zusammen,
ich bin richtig verärgert. Habe mir letzte Woche die Smart Tech One Number geholt mit einer Smartwatch, es hieß, wenn die Uhr da ist, soll ich wieder kommen, dann wird mir das alles fertig gemacht. Jetzt war ich gestern im Shop und hätte dort einen QR Code bekommen sollen, statt dessen hat mir die Dame nur die SIM-Karten Nummer gegeben. Mit dieser kann ich die Smartwatch natürlich nicht per eSIM aktivieren. Habe dann die Hotline angerufen, weil ich dachte, wenn es im System ist, dann müssten die es ja auch sehen. Der erste Mitarbeiter meinte, er schickt es mir per SMS, kam nichts, also nochmal angerufen. Dieser Herr wollte es dann per Mail schicken, als dann wieder nichts kam nach der versprochenen Zeit, habe ich erneut angerufen, seine Aussage war dann, ne das kommt dann nur auf der Homepage, wenn ich ein Kundenkonto hätte, er würde es mir dorthin senden, das würde 2-3 Stunden dauern. Bis heute ist noch nichts da. Über keinen dieser Wege, also rief ich eben wieder an und bin an einem sehr unfreundlichen MItarbeiter geraten, der mich scheinbar mit anderen Nummern loswerden wollte, als ich das durchschaute, meinte er QR gibt es nur im Shop oder, müsste dort wieder hingehen. Hab dann nochmals angerufen und einen netten Mitarbeiter dran gehabt, der mir aber letztendlich auch nicht weiterhelfen konnte. Den QR Code habe ich immer noch nicht. Er vermutet, der letzte Kollege von gestern Abend hätte das nochmal getauscht und deshalb würde es dauern. Ich würde jetzt gerne meine Smartwatch im vollem Umfang nutzen und finde es traurig, das bei Vodafone niemand in der Lage ist , da weiterzuhelfen. Ich kann nicht in einer technischen Abteilung sitzen und nicht wissen wie das funktioniert. Ich bitte um baldige Klärung.
Danke
am 25.02.2022 14:00
Hallo manuwo2810,
das klingt sehr verwirrend alles und ich muss es mir im Einzelnen ansehen.
Bitte schick mir eine private Nachricht mit der betroffenen Handynummer und dem Kunden Kennwort.
Viele Grüße
TinaG