Frage
Antwort
Lösung
am 21.11.2024 01:46
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe am 05.11 eine Zahlungserinnerung in Höhe von 69,99€ für mein Kabel Vertrag erhalten. Diesen habe ich am 11.11 überwiesen, am 12.11 kam dann eine neue Rechnung auf der steht ich habe einen offenen Betrag von 134€ wie kann dies denn sein wenn ich 70€ bezahlt habe
21.11.2024 03:10 - bearbeitet 21.11.2024 03:13
da nur ein Tag da zwischen liegt, hat sich das einfach nur überschnitten. Schau in dein Kundenkonto und dort solltest du mehr Informationen erhalten.
Abgesehen davon, kann dir hier in einen Kunden helfen Kunden Forum keiner helfen, daher wende dich via whatsapp an Vodafone.
WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Bewerte Vodafone bzw. Bewertungen über Vodafone
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
LG
am 21.11.2024 07:09
@Babygirl1999 wie dir @AdlerAuge schon schrieb haben sich Zahlung und Rechnung überschnitten. Deshalb solltest du aber den Rest zeitnah überweisen. In dem Betrag von 134 € werden dann wahrscheinlich auch Mahngebühren aufgeführt sein.