Frage
Antwort
Lösung
am 16.11.2021 15:51
Moin,
ich habe telefonisch einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und wollte dabei den GigaKombi-Vorteil in Verbindung mit meinem bestehenden Internetanschluss nutzen. Bei Vertragsabschluss wurden mir die Konditionen in der Gesprächszusammenfassung nochmal bestätigt.
In der E-Mail-Bestätigung und auch in den Vertragsunterlagen der SIM Kartenlieferung wurden allerdings nur die Standardkonditionen des gewählten Mobilfunkvertrags mitgesendet.
An der Support-Hotline wurde mir gesagt, dass der entsprechende "Marker" für den GigaKombi-Vorteil in meinem Account nicht gesetzt war und dies nachgeholt wird.
Bisher habe ich noch nichts bezüglich der Umstellung gehört und auch in MeinVodafone wird mir immer noch der Standardtarif angezeigt.
Kann bitte jemand einmal prüfen, ob der "Marker" bereits gesetzt wurde und wie lange es ungefähr noch dauert, bis der GigaKombi-Vorteil aktiv ist?
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Robert
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.11.2021 16:51
Hallo @Robert981 !
Du kannst dich hier etwas gedulden, damit möglicherweise ein/e Moderator/in für dich den aktuellen Stand nachsehen kann.
oder
Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu direkt hier.
Bitte einfach unter Angabe der jeweiligen Kundennumer des Mobilfunkvertrags und Festnetzvertrags um Überprüfung der Gigakombi bzw. ggf Einbuchung.
am 16.11.2021 16:51
Hallo @Robert981 !
Du kannst dich hier etwas gedulden, damit möglicherweise ein/e Moderator/in für dich den aktuellen Stand nachsehen kann.
oder
Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu direkt hier.
Bitte einfach unter Angabe der jeweiligen Kundennumer des Mobilfunkvertrags und Festnetzvertrags um Überprüfung der Gigakombi bzw. ggf Einbuchung.