Neue Simkarte wird nicht aktiviert
wschl
Daten-Fan
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Hallo,

ich habe eine neue SIM-Karte zugesandt bekommen, die habe ich ins Smartphone geschoben und per Vodafone-App aktiviert. Das war vor mehr als sechs Stunden, doch ich kann immer noch nicht telefonieren.

 

Ich habe das Smartphone bereits mehrfach aus- und wieder eingeschaltet und die neue Pin eingegeben, auch das brachte keinen Erfolg. Wie lange muss ich noch auf die Freischaltung warten?

 

Gruß Wolfram

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
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Hallo @wschl !

 

Vermutlich wirst du es mit der Klärung eher eilig haben. Du kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ dazu auch per WhatsApp (Klicke dazu direkt hier) oder im Tobi Chat (Gesicht mit rotem Helm anklicken) der Mein Vodafone App kontaktieren um die Aktivierung abzuklären.

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1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
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Hallo @wschl !

 

Vermutlich wirst du es mit der Klärung eher eilig haben. Du kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ dazu auch per WhatsApp (Klicke dazu direkt hier) oder im Tobi Chat (Gesicht mit rotem Helm anklicken) der Mein Vodafone App kontaktieren um die Aktivierung abzuklären.