Frage
Antwort
Lösung
am 29.11.2021 12:00
Hallo,
1- ich habe eine Anfrage bzgl. Namensänderung + Unterlagen für die Verifizierung geschickt und das seit ca. 2 Wochen ==> Keine Rückmeldung, keine Änderung.
2- Auf grund einer Preisanpassung, sollte ich bis zum 24.11. meinen Vertrag kündigen, falls ich nicht mit der Preisänderung einverstanden bin. Ich habe am 20.11. auf die E-mail von Vodafone geantwortet und wollte ich kündigen und meine Rufnummer mitnehmen. ==> Vertrag läuft noch.
Als ich angerufen habe, meinte der Mitarabeiter, dass ich meine Anfragen via das Kontakzformular erneut senden muss oder die Kündigung per What's Up nochmal schicken. ==> Vor fast einer Stunde, habe ich die Abteilung kontaktiert und bis keine Antwort.
Bitte um Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
am 01.12.2021 13:28
Hallo TCK,
so soll es nicht sein. 😞
Schick uns bitte dazu einmal eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Norman