Nach 3 Monaten immer noch keine Handys
Danii91
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo.

Ich habe am 25.5 meinen Vertrag mit Partnerkarte verlängert bzw. den Tarif gewechselt zu Red M mit Premium Smartphone special.

Der Tarifwechsel hat auch gleich geklappt nur warte ich seit 3 Monaten auf die 2 Handy die ich dazu ausgewählt habe. 

An der Hotline werde ich nur abgewimmelt, hingehalten oder vertröstet. 

Versprechen wie „wir prüfen das und rufen zurück " wurden nie eingehalten. Und auf meine Email die ich an Vodafone geschickt habe mit der Frage warum ich die Smartphones nicht erhalte kam leider keine Antwort. 

Deswegen versuche ich es jetzt auf diesem Wege und hoffe das mir hier jemand eine Antwort geben kann. 

Mfg Daniel 

3 Antworten 3
Sandra-K
Moderator:in

Hallo @Danii91,

ui, das ist ja schon sehr lange.

Wann hast Du denn Deine Anfrage über das Kontaktformular eingegeben? Die E-Mail-Bearbeitung dauert leider etwas länger.

Eine doppelte Bearbeitung ist nicht zielführend, daher fände ich es gut, wenn Du Dich noch etwas geduldest und den Kollegen Zeit gibst, Deine E-Mail zu beantworten.

Viele Grüße,

Sandra

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Die Anfrage habe ich am 9.6 verschickt.

Seit dem habe ich keine Antwort bekommen.

Mfg

Sandra-K

Hallo @Danii91,

dann schick mir doch bitte eine PN  mit Deiner Vodafone-Nummer und Deinem Kundenkennwort.

Zusätzlich brauche ich noch eine Rückrufnummer von Dir.

Viele Grüße,

Sandra

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!