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Antwort
Lösung
am 18.05.2021 20:46
Sehr geehrtes Vodafone Community Board,
Aktuell kann ich meinen neuen Mobilfunkvertrag nicht zu meinem bestehenden MeinVodafone Account hinzufügen. Nach dem Klicken auf weiteren Vertrag hinzufügen erscheint ein Informationsfenster:
Nach zustimmen der Datenbearbeitung folgt diese Fehlermeldung:
Bereits auf 3 Geräten(Mobil/Laptop/Desktop) mit verschiedenen Browsern (edge/chrome/safari/firefox) und WLAN/Mobilfunknetz probiert immer dasselbe Ergebnis.
Danke für eure Hilfe und Viele Grüße,
Felix
am 19.05.2021 07:03
Solltest du ein Sicherheitsprogramm nutzen deaktiviere dies einmal. Oft blockieren sie solche Aktionen. Desweiteren könnte es natürlich auch sein, das es Probleme seitens VF gibt. Und da könnte sich ja hier jemand melden der da besser informiert ist.
am 19.05.2021 17:51
Das Problem ist auch nach 24h immer noch vorhanden.