abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilfunkvertrag falsch bestätigt
RafaelKogut
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Tag liebes Vodafone Team, 
 
ich habe online meinen bestehenden! Vertrag verlängert und die Option mit 105gb + iPhone 13 Pro ausgewählt. 
 
Dies wurde online auch bestätigt.
 
In der Bestätigungsmail stehen jetzt aber 30gb für 60€ was nicht korrekt ist - da ich diese Option nicht gebucht habe. 
 
Angezeigt wurden mir nämlich 105!! gb  für ca. 57 €. 

jetzt muss ich auch nur 30€ statt 70€ einmalgebühr zahlen - wie kann es sein, dass online was anderes wie in der Bestätigungsmail steht? 
 
Was ist hier das Problem? 
 
liebe Grüße 

 

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Könnte es sein, dass du Zusatzoptionen und/oder die GigaKombi mit einbezogen hast, die in der Auftragsbestätigung nicht geführt werden?

Hi, nein kann nicht sein. 

Online stand "gebucht wurde iPhone 13 pro & Vertrag L" 

 

in der Mail war dann nur der M-Vertrag. 

habe auch Screenshots davon.