Mobilfunk Neuvertrag Sim nicht erhalten
AlexWestend
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

zu meinem Neuvertrag steht der Sim-Versand als teilweise beendet im Kundencenter, doch die Sim ist nicht angekommen. Telefonisch komme ich nicht weiter, da ich keine Vodafone Mobilfunknummer habe (Neuvertrag) und die erst im Willkommen Paket steht. Kann eine neue Karte abgeschickt werden?
Danke, viele Grüße

3 Antworten 3
Boris
Moderator:in
Moderator:in

Hey @AlexWestend,

leider können wir den Versand der SIM Karte da auch nicht beschleunigen.

Ich fürchte, da wirst Du Dich gedulden müssen. Frustrierte Smiley

LG
Boris

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Mein Problem ist ja nicht Ungeduld oder so sondern, dass seit vergangenen Samstag die Sim-Lieferung als "abgestellt" (aber nicht zugestellt) in der Statusmeldung erscheint, die Sim also offensichtlich beim Logistiker verloren gegangen scheint.

Andre
Moderator:in
Moderator:in

Hey AlexWestend,
ok - da macht warten dann natürlich wenig Sinn.

Schickst mir bitte mal die zugehörige Mobilfunknummer und das Kundenkennwort?
Dann schauen wir uns das mal an und veranlassen ggf. den Neuversand.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!