Frage
Antwort
Lösung
am 03.06.2024 06:59
Hallo,
ich bin seit circa sechs Monaten im Mobilfunknetz von Vodafone unterwegs und extrem unzufrieden.
Die Qualität ist insbesondere beim Surfen extrem schlecht.
Vor allem wenn man von der Telekom kommt, sind die Unterschiede eklatant.
Es ist offensichtlich auch nur 4G möglich. Ich frage mich warum.
Ab wann habe ich überhaupt ein Sonderkündigungsrecht?
Viele Grüße Patricua
am 05.06.2024 10:02
Hi @Patricua
derzeit bieten wir im Forum keinen direkten Support an. Du kannst Dich aber gern über unsere Servicekanäle bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.
Viele Grüße
Ama_nda
am 05.06.2024 12:41
Von der Schilderung allein - kein Sonderkündigungsrecht.
Und wenn du jetzt noch sagst das du VF über die Störung/Beeinträchtigung gar nicht informiert hast über die verlinkten Kanäle wird das nein sogar noch mehr gefestigt.
Und wenn ich das lese
DSL 100 extrem langsam - Vodafone Community
möchte ich nicht einmal Möglichkeiten nennen weil sich dann die Antworten schlagartig in diese Richtung "anpassen".