1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilfunk Empfang Vodafone unzureichend
Patricua
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich bin seit circa sechs Monaten im Mobilfunknetz von Vodafone unterwegs und extrem unzufrieden.

 

Die Qualität ist insbesondere beim Surfen extrem schlecht.

 

Vor allem wenn man von der Telekom kommt, sind die Unterschiede eklatant.

 

 Es ist offensichtlich auch nur 4G möglich. Ich frage mich warum.

 

Ab wann habe ich überhaupt ein Sonderkündigungsrecht?

 

 

 

Viele Grüße Patricua

 

 

 

 

 

 

2 Antworten 2
Ama_nda
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Patricua 

 

derzeit bieten wir im Forum keinen direkten Support an. Du kannst Dich aber gern über unsere Servicekanäle bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.

 

Viele Grüße

Ama_nda

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Von der Schilderung allein - kein Sonderkündigungsrecht.

Und wenn du jetzt noch sagst das du VF über die Störung/Beeinträchtigung gar nicht informiert hast über die verlinkten Kanäle wird das nein sogar noch mehr gefestigt.

 

Und wenn ich das lese

DSL 100 extrem langsam - Vodafone Community

möchte ich nicht einmal Möglichkeiten nennen weil sich dann die Antworten schlagartig in diese Richtung "anpassen".