Missbrauch meiner Daten
Alfred_G
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Laut  Schufa Auskunft wurde ein Vertrag vor vier Tagen mit "VODAFONE Abteilung VDB" abgeschlossen - Ich habe jedoch keinen Vertrag abgeschlossen, es taucht auch nichts in "Mein Vodafone" auf. Wie kann ich Vodafone kontaktieren? Über die Hotline wollen sie Rufnummer usw. - Habe ich jedoch nicht, nur eine Vertragsnummer von der Schufa, komme aber nicht weiter

Wer weiss Rat wie man mit einem Menschen bei Vodafone sprechen kann - nicht mit dem Telefoncomputer

Danke

 

4 Antworten 4
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

Scheint ein wenig Rätselhaft zu sein. Da kann dir hier nur ein Moderator weiterhelfen. Kann aber in wenig dauern.

Ich habe hier so einen netten Mitmenschen, der das bei mir schon öfters verucht hat, z.B. bei der Drillisch Gruppe, Stromanbieter usw. - hat irgedwo meine Daten her und tobt sich damit aus.

Leider kann man Vodafone für so einen Fall nicht erreichen, man ist hoffnungslos dem Telefoncomputer ausgeliefert...

Hast du denn schon mal versucht Strafanzeige zu stellen. Das wäre wohl erstmal die bessere Lösung. Darüber hinaus gibt es hier bestimmt eine Möglichkeit dir zu helfen. Aber das vermag ich nicht zu beurteilen wie das gehen soll.

Ich habe schon öfters eine Anzeige gestellt - nach ein paar Wochen immer dasselbe: Es konnte nichts ermittelt werden - Verfahren eingestellt!