abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mailbox zeigt falsche verpasste Anrufe
8V712
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

 

seit Januar bin ich jetzt auch Mobilfunk-Kunde bei Vodafone und habe von Anfang an folgendes Problem:

Ich kriege mehrmals in der Woche, manchmal sogar 2-3 mal täglich eine SMS von der Mailbox-Info, dass mich jemand versucht hat anzurufen aber mich nicht erreicht hat und keine Nachricht hinterlassen wurde.

 

Mein Handy zeigt jedoch keine verpassten Anrufe und wenn ich die betroffene Nummer anrufe, lande ich bei wildfremden Personen, die mich gar nicht angerufen haben.

 

 

7 Antworten 7
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi 8V712,

 

wenn die Mailbox den Anruf annimmt, dann hast Du auch keinen verpassten Anruf, dass hebt sich ja damit auf.

Was sich noch nicht erklärt sind die Rückrufe, wählst Du direkt aus der Mailbox an oder notierst die Nummern und wählst dann manuell?

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
8V712
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich bekomme ja die SMS mit der Info, welche Nummer mich angerufen hat. 
Ich klicke dann diese Nummer an und sie wird angerufen.

 

Wie kann es denn auch sein, dass diese Anrufe direkt in meiner Mailbox landen obwohl ich permanent volles Netz sowie W-lan habe?

 

 

Sarraph
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo 8V712,

 

bitte schreib mir eine PN mit Deiner Rufnummer und dann schaue ich mir das einmal genauer an.
 

Gruß Sarraph

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Gibt es mittlerweile eine Lösung?

Mein SMS-Eingang füllt sich von Tag zu Tag...

Leee
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo 8V712,

damit wir auf Dein Kundenkonto zugreifen können, benötigen wir noch Dein Kundenkennwort.

Das hatten wir am 12.2.21 bei Dir angefragt.

 

Viele Grüße

Leee

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

ich habe auch die gleiche Probleme... ich bekomme die genaue Menge von Nachrichten pro Woche, und wenn ich zurückrufe, sagen sie mir, dass sie mir nicht angerufen haben und auch meine Nummer nicht kennen. 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Valeh,

 

das sind sogenannte Spoofing-Anrufe, die aus dem Internet per Zufall generiert werden, leider haben wir da als Netzbetreiber keine Handhabe gegen.

 

Wenn es überhand nimmt können wir Dir nur einen Rufnummerntausch anzubieten. Solch eine Welle gab es schon einmal im Januar/Februar diesen Jahres.

 

Viele Grüße

TinaG

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!