Frage
Antwort
Lösung
am 02.12.2021 08:47
Hallo alle zusammen,
ich habe am 22.11. einen Mobilfunkvertrag mit Handy abgeschlossen. Das iPhone 13 soll erst Richtung Weihnachten kommen - meine SIM-Karte brauche ich aber schon am 10.12., da dann mein alter Vertrag abläuft. Zudem steht in meinem Profil, dass diese bereits seit dem 24.11. aktiviert ist - ich habe diese aber bisher noch nicht erhalten. Ich habe auch keine Mail bekommen, dass diese verschickt wurde und komme bei der Vodafone Hotline nicht durch. Hat noch jemand das Problem und kann mir helfen?
VG Jana
am 04.12.2021 15:47
am 06.12.2021 13:33
Ich habe genau das gleiche Problem 😕
Und bei der Hotline kommt man auch nicht weiter, da man keine Vodafone Mobilnummer hat.
am 07.12.2021 12:11
Hey @Mel_Bln,
dann schick auch Du mir bitte eine PN.
LG
Boris
am 07.12.2021 12:36
Hallo Boris. Hab ich schon vor ein paar Tagen, mache ich gerne nochmal. 😉
Mel