abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenkennwort
Sparhandy43
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe vor über einer Woche das Formular 256 via Email an Vodafone geschickt, damit ich mein Kundenkennwort ändern kann. Bis jetzt ist noch immer nichts passiert. Ich habe die Mail schon das vierte Mal rausgehauen, aber es kam noch immer keine Bestätigung-SMS. Gibt es noch einen anderen Weg? Ich muss dringend meine Rechnungen einsehen und mittlerweile kann ich auch nicht mehr auf meinvodafone zugreifen. Es nervt..

2 Antworten 2
Justin21
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Genau das selbe Problem habe ich auch ich vermute auf Rückstau seitens Vodafone.
Wird das Formular 265 zur Kundenkennwort Änderung gemeint?

ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Sparhandy43!

Es muss dazu nicht zwingend eine SMS Bestätigung kommen.

2 Möglichkeiten zum Testen:

  • Starte die Mein Vodafone App auf dem Smartphone über das Mobilfunknetz (WLAN aus). Dazu sind keine weitere Login Daten nötig.
  • Gehe auf "Meine Dokumentenbox". Im Normalfall hast du hier direkt Zugriff auf die Rechnungen als pdf.

Alternativ:

  • Gehe in der App auf Rechnungen. Hier wird das Kundenkennwort abgefragt. Es kann somit hier getestet werden ob die Umstellung bereits erfolgt ist. 

Am Rande: Wenn dein Benutzername auf den Fachhändler abziehlt, bei dem du abgeschlossen hast, findet sich das Kundenkennwort wie hier schon andere Nutzer festgestellt haben in dem Bestätigungs-Emails des Fachhändlers.