Kundenkennwort gesperrt
Nordic34
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, mein Kennwort ist blockiert. Ich habe es mehrfach falsch eingegeben und kann mich nun nicht mehr einloggen. Wie kann ich das beheben?

 

Vielen Dank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hey Nordic34, 

gar kein Problem. 🙂 Okay, ich hab Dich da missverstanden. 
Das ist natürlich was anderes. 

Leider kann ich Dir nicht direkt helfen auch wenn ich das gerne machen würde. 
In diesem Fall musst Du Dich einmal direkt über unsere Supportkanäle an uns wenden. 

Dann können wir das Problem beheben. 🙂

Danke & Alles Liebe
F3lix

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hey Nordic34, 


nach 24 Stunden ist Dein Login in der Regel wieder freigeschaltet. Solltest Du Dein Passwort vergessen haben, dann nutze bitte die Resetfunktion beim Login. 🙂

Danke & Alles Liebe
F3lix

Hallo @Gelöschter User ,

vielen Dank für deine Antwort. Mein Problem ist ein bisschen komplizierter als das hier. Ich habe bereits mein Passwort geändert und 24 Stunden gewartet. Jetzt funktioniert es. Aber das Problem ist, wenn ich meine Apple Watch App öffne und versuche, meine eSim hinzuzufügen, ist die Anmeldung nicht möglich.

Es wird mir ein Bildschirm angezeigt, auf dem steht "Du hast leider die ePIN oder Dein Kunden-Kennwort zu oft falsch eingegeben. Zur Sicherheit für Dich haben wir die Eingabe jetzt gesperrt. Wende Dich bitte an unsere Kundenbetreuung."

Ich habe die Technik angerufen, aber es gibt keine Hilfe.

Vielen Dank

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hey Nordic34, 

gar kein Problem. 🙂 Okay, ich hab Dich da missverstanden. 
Das ist natürlich was anderes. 

Leider kann ich Dir nicht direkt helfen auch wenn ich das gerne machen würde. 
In diesem Fall musst Du Dich einmal direkt über unsere Supportkanäle an uns wenden. 

Dann können wir das Problem beheben. 🙂

Danke & Alles Liebe
F3lix