Frage
Antwort
Lösung
am 08.07.2025 06:25
Hi
Ich hatte gestern gekündigt da mir kein Angebot zugesagt hatte und ich woanders Fündig geworden bin. Habe aber dann doch noch mal Vodafone Angerufen und der Mitarbeiter hat mir ein gutes Angebot gemacht. Er hat mir per Email alles gesendet so eine Art vor Vertrag wo alles drin steht. Und darauf hin habe ich den Vertrag auch Bestätigt. Nun habe ich paar Stunden später die Zusammen Fassung bekommen und auf einmal Sind einige Rabatte nur noch Zeitlich begrenzt. Zu mindestens lese ich es so in dem Dokumenten.
Die Kurzfassung ist. Mir wurde am Telefon gesagt ich Bezahle 2 Jahre 64.99 inkl dem Neuen Smartphone. Aber in dem Letzten Schreiben stehen Ablauf Daten von Rabatten die so nie Kommuniziert wurden. Und wenn ich es Richtig Verstehe. Zahle ich die 64,99 nur für 4 oder 5 Monate und danach mehr. Aber in dem Ersten Vorvertrag steht davon nichts.
Hat einer so etwas Schon mal gehabt? Könnte sich ein Vodafon Mitarbeiter dazu mal melden?
Vielen Dank
08.07.2025 06:31 - bearbeitet 08.07.2025 06:36
Hier mit Sicherheit nicht
Rabatte sind fast immer zeitlich begrenzt und das stand sicher auch in der Zusammenfassung. Sollte dir aber am Telefon etwas anderes versprochen wurden, dann zählt das nicht, denn nur was du schriftlich hast ist relevant.
Vodafone bietet in diesem Forum keinen Support mehr an. Dieser wurde bereits im August 2022 eingestellt. Bei Fragen oder Problemen wende dich bitte direkt an den offiziellen Kundenservice. Der telefonische Kontakt wird nicht empfohlen. Nutze stattdessen besser den WhatsApp-Kanal unter der Nummer 0172 1217212.
Vodafone bewerten (Trustpilot):
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Kontaktmöglichkeiten im Überblick:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
LG
am 08.07.2025 08:01
Danke dir für die Antwort. Habe dem Chat geschrieben. Und ich habe am Telefon dem Mitarbeiter alles erklärt was ich haben möchte usw. Daraufhin hat er mir ein Angebot per Email gesendet wo alles aufgeschlüsselt war mit Rabatten. Aber alles ohne eine Zeit Beschränkung. Auf Grund dieses Angebot habe ich Bestätigt. Dann habe ich noch mal nach der Bestätigung eine Auftrags Bestätigung bekommen wo auch der Preis drin stand der ausgemacht war. Kurze Zeit später die Versand Bestätigung vom Telefon. Und Abends die Vertragsübersicht. Und genau in der Ständen auf einmal die Zeitliche Begrenzung drin. Obwohl der Preis für 24 Monate ausgemacht war. Ich hab ja alles per Email bekommen.