abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine mail erhalten
claasthore00
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin, ich habe gestern wegen meiner Kündigungsvormerkung meines Mobilfunkvertrags mit einem Service Mitarbeiter telefoniert, welche mit daraufhin ein gutes Angebot gemacht, welches ich auch nehmen möchte. Er hat mir dann gesagt, dass ich das Angebot nochmal per Mail erhalte und es dort quasi abschließen/bestätigen kann. Er sagte ebenfalls, dass die Mail aktuell bisschen länger dauern kann. Dies ist nun mehr als 24h her, meine Frage wäre also ob ich mal Anrufen sollte oder ob jemand weiß wie lange ich noch entspannt warten kann. Würde natürlich gerne zeitnah das alles ausm Kopf haben

 

Beste Grüße

Claas

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @claasthore00,

 

hast du einmal im Spamordner nachgeschaut, ob die E-Mail dort gelandet ist? 

Jap, auch da leider nichts zu finden.