Keine Bestätigungsmail
Christosv
App-Professor
App-Professor

Hallo Vodafone Team,

ich habe heute meine Bestellung für das iPhone 13 Pro geändert, von 128GB auf 256GB. Der Herr am Telefon sagte, dass ich in den nächsten Minuten eine Mail bekomme, mit den geänderten Informationen.

Diese Mail, habe ich bis jetzt noch nicht erhalten. Ja, ich habe auch im SPAM Ordner geschaut. Mir fehlt die Bestellnummer und ich weiß nicht ob die Bestellung wirklich raus gegangen ist 

Danke und Grüße 
Christos

2 Antworten 2
Fusion_1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Christosv,

Meiner Erfahrung nach kann es auch mal eine ganze Weile dauern bis die Bestätigungsmail kommt. Für's erst sollte man da etwas Geduld haben. Sollte die Mail morgen im Laufe des Tages nicht da sein solltest du evtl nochmal beim Kundenservice anrufen, da es hier auch mal ein paar Tage dauern kann bis du von einem Mitarbeiter von Vodafone eine Antwort bekommst. Alternativ gibt es ja auch noch die Möglichkeit deine erste Bestellung zu stornieren und dann das Richtige IPhone einfach nochmal zu bestellen. Wirst vielleicht nen Tag länger warten müssen aber ich denke das ist verkraftbar.

Gruß Fusion_1

Hallo Fusion_1,

danke für die schnelle Antwort.

Dann sollten die im Support nicht die Aussage treffen, dass ich in kürze eine Mail bekomme 😉. Dann warte ich bis morgen. 
Einen schönen Abend!

Christos